Internet

Kryptowährungsmarkt

Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Kryptowährungsmarkt. Meiner Meinung nach ist der Kryptowährungsmarkt etwas für Mutige im Zusammenhang mit Investitionen, insbesondere für die größeren. Persönlich habe ich Bedenken, mein eigenes Geld zu investieren, insbesondere jetzt, wo Kryptowährungen so stark gesunken sind und der Rückgang bei Bitcoin am deutlichsten ist, obwohl andere auch Rückgänge verzeichnen. Deshalb beschäftige ich mich vorerst mit kleinen Beträgen.

Ich suche nach Kryptowährungsfaucets, lese darüber und beginne den täglichen Spaß. Jeden Tag „schraube“ ich etwa sieben Plattformen mit Taps ab und sammle langsam kleine Gewinne ein. Solange mein Krypto-Wissen noch in den Kinderschuhen steckt, werde ich nicht so lange Geld investieren. Ich weiß noch nicht genug darüber.

Deshalb lese ich gerade hauptsächlich. Ich lese Artikel, Blogs, Texte von Menschen, die seit Jahren im Finanzbereich tätig sind und spüre, worum es geht. Vielleicht entscheide ich mich eines Tages, wenn ich das richtige Wissen habe, zu investieren. Da ich mich selbst kenne, weiß ich, dass dies kleine Beträge sein werden, bin ich von Natur aus vorsichtig.

Sehe auch: white Label Zahlungsabwicklung

Schreibe einen Kommentar