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So automatisieren Sie Ihr Geschäft

Um die Geschäftseffizienz zu steigern und jahrelang viel Zeit zu sparen, sollten Sie über die Automatisierung mehrerer Prozesse in Ihrem Unternehmen nachdenken.

Kundenstammverwaltung

Die Kundenbasis gut zu halten, erfordert viel Arbeit. Deshalb ist es in vielen Unternehmen unvollständig, Telefonnummern und andere Daten fehlen. Nicht jeder tippt in Echtzeit gesendete E-Mails, Gespräche und Besprechungen. Das ist nicht überraschend. Händler sprechen in der Regel gerne mit Menschen, aber die Registrierung von Arbeit ist eine schmerzhafte Verantwortung für sie.

Ich konnte dieses Problem lösen, indem ich das CRM-System auf Salesflare änderte. Die wichtigsten Merkmale sind:

automatische Vervollständigung von Kundendaten basierend auf E-Mail-Fußzeile und Social-Media-Profilen,
E-Mail-Verlauf (Integration in Google Mail , Outlook und  Office 365),
Anrufliste – dank der Android- und iOS-Anwendungen,
Besprechungsverlauf – dank Integration in den Kalender.

Verteilung von Inhalten

In einigen Branchen müssen Kunden auf dem neuesten Stand gehalten werden. Das ist mein Fall. Zwischen den nachfolgenden Ausgaben des Magazins passiert oft etwas, worüber wir die Leser informieren möchten. Eine Anwaltskanzlei, ein Buchhaltungsbüro, eine Schulungsfirma usw. haben möglicherweise ähnliche Bedürfnisse.

Es reicht nicht aus, nur Informationen auf einer Website zu platzieren. Es gibt keine Garantie dafür, dass Kunden dorthin kommen, wenn es uns wichtig ist. Sie können ihnen ein Mailing senden, dies erfordert jedoch zusätzliche Arbeit. Es sei denn … der Computer wird dies tun, insbesondere das Tool zum Senden von RSS-Kampagnen – IT Service München

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